Produkt zum Begriff Schaden:
-
Irreversibler Schaden (Shrier, Abigail)
Irreversibler Schaden , Nicht wiedergutzumachen Irreversibler Schaden ist die Erforschung eines Mysteriums: Warum hat sich die Diagnose »Geschlechtsdysphorie« im vergangenen Jahrzehnt von einem verschwindend seltenen Leiden, das fast ausschließlich Jungen und Männer betrifft, zu einer Epidemie unter Mädchen im Teenageralter gewandelt? Die Journalistin Abigail Shrier präsentiert schockierende Statistiken und Geschichten aus Familien, um zu zeigen, dass die westliche Welt zu einem fruchtbaren Boden für einen »Transgenderwahn« geworden ist, der nichts mit echter Geschlechtsdysphorie, aber alles mit unserer kulturellen Schwäche zu tun hat. Mädchen im Teenageralter nehmen Testosteron und entstellen ihren Körper. Eltern werden unterminiert. Auf sogenannte Experten wird zu viel vertraut. Andersdenkende in Wissenschaft und Medizin werden eingeschüchtert. Die Rede- und Meinungsfreiheit wird unterdrückt. Abweichlern drohen versteckte oder aber auch ganz unverhohlene, drastische Konsequenzen. »Warum hat mich niemand davor gewarnt?« Abigail Shrier hat sich gründlich mit der Transgenderepidemie beschäftigt. Dazu hat sie mit Mädchen gesprochen, mit deren leidgeplagten Eltern sowie mit Beratern und Ärzten, die eine Geschlechtsumwandlung ermöglichen. Auch mit »Detransitioners« hat sie sich ausgetauscht, jungen Frauen, die zutiefst bedauern, was sie sich selbst angetan haben. Sich als transgender zu outen, steigert schlagartig das soziale Ansehen dieser Mädchen. Doch sind die ersten Schritte auf dem Weg der Geschlechtsumwandlung erst einmal getan, ist ein Umkehren sehr schwierig, wie Shrier feststellt. Sie gibt dringend benötigte Ratschläge, wie Eltern ihre Töchter schützen können. Eine Generation junger Mädchen ist in Gefahr Abigail Shriers Buch ist wichtig. Es hilft Ihnen, zu begreifen, was der Transgenderwahn wirklich ist und wie Sie Ihr Kind davor schützen. Shrier entwickelt aber auch Schritte, die Eltern dabei helfen, das Wohlergehen ihrer Töchter zu verbessern. Jeder, der jemals skeptisch über den plötzlichen Ansturm des Transgenderwahns nachgedacht hat, sollte dieses Buch lesen. » Irreversibler Schaden ... hat einen Sturm entfacht. Abigail Shrier, Autorin des Wall Street Journal , tut etwas sehr Simples, aber Verheerendes: Sie hält sich streng an die Fakten.« Janice Turner, The Times »Die gefährlichste Frau Amerikas?« Ist Abigail Shrier »die gefährlichste Frau Amerikas«? So fragt Die Welt . »Transgender-Aktivisten würden Abigail Shrier gerne mundtot machen und ihre Schriften verbrennen. Denn sie argumentiert, dass nicht jeder vermeintlich transsexuelle Teenager es wirklich ist. Auch in Deutschland brechen Shriers Einwände ein Tabu. (...) Ärzte verschreiben den Mädchen mitten in der Pubertät männliche Hormone, obwohl das sehr gefährlich ist. Chirurgen schneiden ihnen die Brüste weg; eine Ärztin behauptete im Gespräch mit Abigail Shrier allen Ernstes, dies lasse sich später wieder rückgängig machen. Manche Mädchen entscheiden sich sogar zu der rabiaten Maßnahme, sich mithilfe von Haut und Venen vom Oberarm einen künstlichen Penis basteln zu lassen, eine Operation, bei der die Klitoris abgetrennt und dann wieder angenäht wird - ziemlich oft geht die Sache schief.« »Mut ist eine seltene Gabe. Abigail Shrier hat jede Menge davon.« Dennis Prager, Moderator Die American Civil Liberties Union (ACLU) findet Irreversibler Schaden ganz schlimm. Chase Strangio, ein Direktor des Vereins, schrieb: »Abigail Shriers Buch ist eine gefährliche Polemik ... Die Verbreitung dieses Buches und dieser Ideen zu stoppen ist zu 100 Prozent eine Sache, für die ich mein Leben hingeben würde .« Grace Lavery, eine Englischprofessorin in Berkeley, rief gar zu inquisitorischen Maßnahmen auf: »Ich möchte dazu ermutigen, dieses Buch zu stehlen und es auf einem Scheiterhaufen zu verbrennen.« »Es erhebt sich die Frage, warum Abigail Shriers Buch eine dermaßen hysterische Wut (und knieschlotternde Angst) hervorruft.« Die Welt Trotz ihres sensiblen Umgangs mit diesem wichtigen Thema wurde Abigail Shriers Buch in den USA von Medien, Buchhändlern und Werbeträgern boykottiert. Während der Economist es als »eines der besten Bücher des Jahres« bezeichnete, wurde es von den deutschen Medien fast vollständig ignoriert. Kein deutscher Verlag hatte den Mut, das Buch zu veröffentlichen. Nun ist es im Kopp Verlag erschienen - weil die Zukunft unserer Kinder zu wichtig ist. »Dieses furchtlose Buch zeigt, wie die Körper von Mädchen zu Kollateralschäden in den Kulturkriegen der Erwachsenen geworden sind.« Janice Turner, The Times , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230727, Produktform: Leinen, Autoren: Shrier, Abigail, Seitenzahl/Blattzahl: 318, Keyword: Geschlechtsdysphorie; Geschlechtsumwandlung; Transgender; Transgenderwahn, Fachschema: Repression~Unterdrückung, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Politische Unterdrückung und Verfolgung, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kopp Verlag, Verlag: Kopp Verlag, Verlag: Kopp Verlag e.K., Länge: 212, Breite: 140, Höhe: 29, Gewicht: 466, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2929052
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Garnier Fructis Adios Schaden Shampoo 300 ml Damen
Garnier Fructis Adios Schaden Shampoo 300 ml Damen
Preis: 14.69 € | Versand*: 4.95 € -
Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus
Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus , Die grüne Transformation im Tourismus zeigt sich heute in vielseitigen Themen und Projekten: Ob im Landschaftsschutz, in Diskussionen um lokale Belastbarkeitsgrenzen und Arbeitsperspektiven oder beim Schlüsselthema Klimawandel. Während direkte Betroffenheiten bereits vielseitige Anpassungsstrategien entstehen lassen, sieht es bei Verminderungsstrategien anders aus: hier gerät der Tourismus oft in ein Dilemma zwischen Opfer- und Täterrolle. Wie gestärkter Klimaschutz und eine nachhaltigere Entwicklung gelingen kann, beleuchten die Beiträge dieses Bandes mit aktuellen Marktanalysen, Fallstudien und Best-Practice-Beispielen. - Klimaschutz auf Destinationsebene und wie glaubwürdige Emissionsbilanzierungen und Absenkpfade auf Destinationsebene aussehen könnten - Touristisches Verhalten im Kontext einer nachhaltigen Entwicklung - Rolle der Kommunikation für mehr Nachhaltigkeit und die Aktivitäten von Reiseveranstaltern - Weiterentwicklung des Tourismusangebots mit Blick auf Nachhaltigkeit Ein spannender Überblick über aktuelle Entwicklungen und Strategien aus der touristischen Forschung und Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231101, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Schriften zu Tourismus und Freizeit#27#, Redaktion: Bandi Tanner, Monika~Wirth, Samuel~Roller, Marcus, Seitenzahl/Blattzahl: 300, Keyword: Nachhaltiger Tourismus, Fachschema: Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Dienstleistungsgewerbe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG, Produktverfügbarkeit: 02, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783503237692, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 54.95 € | Versand*: 0 € -
ENEWAY Lenkertasche für E-Roller E-Scooter Fahrräder
Lenkertasche: Unentbehrlich und super praktisch Die hochwertige und multifunktionale Lenkertasche für jeden E-Roller-Fahrer aber auch für Radfahrer, welcher seine persönlichen Gegenstände bequem und sicher während der Fahrt mitnehmen möchte. Eigenscha
Preis: 19.90 € | Versand*: 5.95 €
-
Wurde der Carsharing-Schaden nicht gemeldet?
Es ist nicht klar, ob der Carsharing-Schaden gemeldet wurde oder nicht. Es könnte sein, dass der Schaden nicht bemerkt oder nicht als relevant erachtet wurde. Es ist auch möglich, dass der Schaden gemeldet wurde, aber keine Informationen darüber vorliegen.
-
Kann Vitamin E schaden?
Kann Vitamin E schaden? Ja, in hohen Dosen kann Vitamin E schädlich sein, da es fettlöslich ist und sich im Körper ansammeln kann. Dies kann zu Nebenwirkungen wie Übelkeit, Durchfall, Blutungsstörungen und sogar zu einem erhöhten Risiko für Schlaganfälle führen. Es wird empfohlen, die tägliche Einnahme von Vitamin E auf die empfohlene Menge zu beschränken, um negative Auswirkungen zu vermeiden. Es ist wichtig, vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln oder Vitaminen mit einem Arzt zu sprechen, um sicherzustellen, dass sie für Ihre individuellen Bedürfnisse geeignet sind.
-
Was passiert, wenn andere Schaden an einem Carsharing-Auto verursachen?
Wenn andere Schaden an einem Carsharing-Auto verursachen, ist der Verursacher in der Regel für die Reparaturkosten verantwortlich. Je nach Versicherung des Carsharing-Anbieters kann jedoch eine Selbstbeteiligung oder ein Höchstbetrag für den Mieter anfallen. Es ist wichtig, den Schaden sofort dem Carsharing-Anbieter zu melden und den Vorfall zu dokumentieren.
-
Kann man in Holland E-Scooter-Fahrräder ausleihen?
Ja, in Holland kann man E-Scooter-Fahrräder ausleihen. Es gibt verschiedene Anbieter, die solche Fahrzeuge zur Miete anbieten. Man kann sie in vielen Städten finden und für eine bestimmte Zeit ausleihen, um die Stadt zu erkunden oder von einem Ort zum anderen zu gelangen.
Ähnliche Suchbegriffe für Schaden:
-
Schaden- und Leistungsmanagement - Sachversicherungen für private und gewerbliche Kunden (Robold, Markus O.~Schmitz, Stephan~Berthold, Christian)
Schaden- und Leistungsmanagement - Sachversicherungen für private und gewerbliche Kunden , Dieser Band der Fachwirt-Literatur für den Handlungsbereich "Schaden- und Leistungsmanagement" behandelt die Themen eines Wahlbausteins der Fortbildung zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen im Bereich "Betriebliche Kernprozesse". Es baut auf dem Band "Sachversicherungen für private und gewerbliche Kunden" aus dem Bereich "Produktmanagement" auf. Die 2. Auflage wurde neu überarbeitet und auf die Bedingungswerke "Proximus 3" und "Proximus Gewerbekunden 1" angepasst. Im Handlungsbereich "Schaden- und Leistungsmanagement" soll die Fähigkeit nachgewiesen werden, komplexe Schaden- und Leistungsfälle dem Grunde und dem Umfang nach prüfen und die Regulierung oder die Ablehnung vornehmen zu können. Dabei sollen rechtliche Vorschriften angewendet, betriebliche Abläufe berücksichtigt und die Interessen von Kunden und Versicherern abgewogen werden. Diese Fähigkeiten für die Sparten der gewerblichen Sachversicherung, der Technischen Versicherungen (Maschinenversicherung, Elektronikversicherung, Bauleistungs- und Montageversicherung, Ertragsausfall- und BU-Versicherung) sowie der Transportversicherungen (Güterversicherung und Verkehrshaftungsversicherung) werden in vier Stufen vermittelt: 1. Komplexe Schaden- und Leistungsfälle bearbeiten (unter Berücksichtigung von Regressmöglichkeiten sowie Mit- und Rückversicherung) 2. Geschäftsprozesse im Schaden- und Leistungsmanagement auch unter Berücksichtigung von Assistance-Leistungen gestalten 3. Controlling-Maßnahmen im Schaden- und Leistungsbereich durchführen 4. Empfehlungen zur Schadenverhütung und Schadenminderung entwickeln. Das Werk ist zwar als Lehrbuch für die Fachwirt-Fortbildung konzipiert, eignet sich aber darüber hinaus bestens auch als Nachschlagewerk für Mitarbeiter von Versicherungsunternehmen, Agenturen und Maklern, die sich in die Materie des Schaden- und Leistungsmanagements im Bereich Sachversicherung einarbeiten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20170222, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Fachwirt-Literatur##, Autoren: Robold, Markus O.~Schmitz, Stephan~Berthold, Christian, Redaktion: Berufsbildungswerk Der Deutschen Versicherungswirtschaft (Bwv) E. V., Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 270, Keyword: Assistance; Schadenreservierung; Schadencontrolling; Schadenbearbeitung; Schadenverhütung; Versicherungsmissbrauch; Hagelversicherung; Transportversicherung; Regress; Reservepolitik; Güterversicherung; Hinweis- und Informationssystem HIS, Fachschema: Schaden - Schadensrecht~Schadensersatz~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Makroökonomie~Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Schadensersatz, Zivilprozess, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: Verlag Versicherungswirtschaft GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 171, Höhe: 20, Gewicht: 575, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
E-Scooter PROPHETE "E-Scooter ONE", grau (anthrazit), Scooter
Der Prophete E-Scooter ONE ist der Einstieg in die Welt der E-Scooter. Mit seinen 10“ Luftreifen und dem breiten Trittbrett stehen hier komfortable und bequeme Fahrt klar im Vordergrund. Durch die Luft in den Reifen fährt es sich auch auf unebenem Untergrund entspannter als mit Vollgummireifen. An den Reifen finden sich auch die Bremsen. Der E-Scooter ONE ist mit einem wartungsarmen Bremssystem aus Trommelbremse und Retarder-Bremse ausgestattet und ermöglicht ein kontrolliertes und sicheres Abbremsverhalten. Am Lenker, wo auch die Bremsgriffe zu finden sind, ist das moderne Cockpit mit LED-Display verbaut, auf dem Sie alle aktuellen Informationen über Ihre Fahrt mit dem E-Scooter auf einen Blick ablesen können. In die Griffe am Lenker sind die Knöpfe zum Blinken direkt integriert und auch der Gashebel zur Beschleunigung ist zu erreichen, ohne die Handposition zu wechseln. Das erhöht die Sicherheit beim Fahren und mit dem kraftvollen Heckmotor können Sie so jeden Weg im Alltag in Angriff nehmen. Besonderes Highlight des E-Scooter ONE ist die App, die mit vielen Zusatzfunktionen aufwartet. Aktivieren Sie z.B. die elektronische Wegfahrsperre per Smartphone, passen Sie die Einstellungen der elektronischen Rückspeisung oder die Displayhelligkeit ein und finden Sie alle Informationen über den E-Scooter an einem Ort. Diebstahlschutz ist natürlich auch ein großer Faktor, weswegen ein Smart-Tag Fach direkt am E-Scooter integriert wurde. So können Sie den E-Scooter mit einem Smart-Tag per Smartphone wieder auffindbar machen., Motor / Akku: Höchstgeschwindigkeit: 20 km/h, Leistung Motor: 360 W, Antriebsform: Hinterradantrieb, Reichweite Akku: 30 km, Stromversorgung: Leistung Akku: 275 Wh, Spannung Akku: 36 V, Art Stromversorgung: Akku (fest eingebaut), Batterie-/Akku-Technologie: Lithium-Ionen (Li-Ion), Hinweise: Altersempfehlung: ab 14 Jahren, Warnhinweise: Für die Verwendung dieses Produkts auf öffentlichen Straßen, Fußwegen, Radwegen oder in anderen öffentlichen Bereichen können lokale rechtliche Einschränkungen bestehen, wie etwa Zulassungs- und Kennzeichnungserfordernisse, eine Schutzhelmpflicht oder Fahrverbote. Bitte überprüfen Sie die örtlichen Vorschriften, bevor Sie dieses Produkt kaufen und verwenden., Benutzergewicht maximal: 120 kg, Nutzungsbereich: innerhalb der StVZO, Benötigte Fahrerlaubnis: keine, Rechtliche Pflichten: Kennzeichenpflicht, Versicherungspflicht, Zulassungspflicht, Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 64402030, Ausstattung: Art Leuchtmittel vorne: LED, Art Leuchtmittel hinten: LED, Ständer: Seitenständer, Ausstattung: Beleuchtung, Schutzbleche, Farbe: Farbe: anthrazit, Maße & Gewicht: Gewicht Scooter: 18 kg,
Preis: 579.00 € | Versand*: 39.95 € -
Meinelt, Christian: Nahverkehr in Erfurt
Nahverkehr in Erfurt , Der Erfurter Nahverkehrsexperte Christian Meinelt präsentiert in diesem Band rund 150 beeindruckende Aufnahmen, die kurzweilig den abwechslungsreichen Stadtbahn- und Omnibusbetrieb in der thüringischen Landeshauptstadt seit 2000 dokumentieren. Die überwiegend unveröffentlichten Fotografien zeigen die vielfältigen Entwicklungen der vergangenen 20 Jahre. Ein Muss für alle, die sich für Erfurt und seinen Nahverkehr interessieren. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
E-Scooter » E-Scooter mit Straßenzulassung«, 25929409-0 schwarz
Platzsparend, agil und unabhängig – so geht E-Mobilität bei Prophete. Der neue E-Scooter mit 10“ Luftbereifung bietet Ihnen Stabilität, Sicherheit und Freiheit im Straßenverkehr, damit der Weg für Sie zum Ziel werden kann und „keep moving“ ein Motto für Ihren Alltag wird. Schnell von A nach B kommen und dabei unangestrengt den Kopf frei bekommen? Dafür steht Ihnen ab sofort ein leistungsstarker E-Scooter von Prophete zur Verfügung. Mit seinem kraftvollen 36 Volt AEG DirectDrive Heckmotor bringen Sie satte 390 Watt Leistung auf die Straße und schaffen so auch mühelos Steigungen von bis zu 12°. Der 10,4 Ah Akku, der praktisch und unsichtbar im Trittbrett integriert wurde, versorgt den Motor mit seinen 374,4 Wh für Reichweiten von bis zu 50 km (je nach Fahrweise). Bei Vollgas beschleunigt der Motor auf bis zu 20 km/h und darunter fahren Sie 15 km/h, 10 km/h oder 6 km/h, je nach gewählter Unterstützungsstufe. Zur intuitiven Steuerung des Prophete E-Scooters nutzen Sie einfach die Bedienelemente am Lenker mit dem AEG LED Display. Hier geben Sie z.B. auch den Startcode ein, ohne den Sie den E-Scooter nicht starten können. Auch die Schiebehilfe oder die Unterstützungsstufe können Sie über die Knöpfe bedienen. Im Display sehen Sie momentane Geschwindigkeit, Unterstützungsstufe, Lichtanzeige und Akkustand. Gegen Diebstahl wurde eine laute Alarmanlage eingebaut, die Sie bei Bedarf an der Bedieneinheit deaktivieren können. Damit ein Diebstahl schon vorab erschwert wird, finden Sie am Rahmen einen Sicherheitsbügel, mit dem Sie ihren E-Scooter auch bequem an einem Fahrradständer anschließen können. Sicherheit ist ohnehin eines der großen Themen bei Prophete, daher wurde Wert auf eine stabile und robuste Rahmengeometrie gelegt, auf einen gut gewählten Schwerpunkt und auf die 10“ Luftreifen, die gut zu kontrollieren sind. Der Clou sind aber die mechanischen Scheibenbremsen an den beiden Laufrädern. Mit Bremshebeln an beiden Lenkergriffen haben Sie deutliche Vorteile gegenüber Trommel- oder Schutzblechbremsen bei der Reduzierung Ihrer Geschwindigkeit. Die Bremszüge sind dabei im Rahmen „versteckt“ und stören die optische Linie nicht. Für Sichtbarkeit im Straßenverkehr sorgen LED-Scheinwerfer und Rücklicht, die Ihnen auch bei Dunkelheit helfen zu sehen und gesehen zu werden. Es besteht bei E-Scootern in Deutschland keine Helmpflicht, allerdings empfehlen wir Ihnen natürlich für Ihre eigene Sicherheit einen passenden Helm zu tragen. So sind Sie auch in brenzlichen Situationen bestens geschützt. Lassen Sie Ihr Aufo also einfach öfter stehen und senken Sie Ihren CO2-Fußabdruck auf lange Sicht, indem Sie Ihren neuen E-Scooter nutzen. Da der 10“ E-Scooter mit Versicherungskennzeichen für den Straßenverkehr (per StVZO) zugelassen ist, bleiben Sie auch bei einem knappen Zeitplan immer flexibel. Der Prophete E-Scooter - endlich angekommen im „keep moving“
Preis: 719.00 € | Versand*: 4.95 €
-
Dürfen Fahrräder und E-Scooter auf KFZ-Parkplätzen stehen?
In der Regel dürfen Fahrräder und E-Scooter nicht auf KFZ-Parkplätzen stehen, da diese für Kraftfahrzeuge vorgesehen sind. Es gibt jedoch Ausnahmen, zum Beispiel wenn spezielle Fahrrad- oder E-Scooter-Parkplätze auf dem KFZ-Parkplatz ausgewiesen sind. Es ist ratsam, die örtlichen Regelungen zu beachten und gegebenenfalls alternative Abstellmöglichkeiten zu nutzen.
-
Kann jemand mit einer E-Mail-Adresse Schaden anrichten?
Ja, jemand mit einer E-Mail-Adresse kann Schaden anrichten, indem er beispielsweise Phishing-E-Mails verschickt, um persönliche Informationen zu stehlen, Malware oder Viren verbreitet oder Spam-Nachrichten versendet. Es ist wichtig, vorsichtig zu sein und verdächtige E-Mails zu ignorieren oder zu melden, um sich vor solchen Schäden zu schützen.
-
Schaden der Regen und die Sonne meinem E-Bike?
Regen kann potenziell Schäden an einem E-Bike verursachen, insbesondere wenn es nicht wasserdicht ist oder wenn Wasser in die elektronischen Komponenten eindringt. Die Sonne kann ebenfalls Schäden verursachen, indem sie die Farbe des Fahrrads verblassen lässt oder die Kunststoffteile spröde werden lässt. Es ist ratsam, das E-Bike bei starkem Regen abzudecken und es vor direkter Sonneneinstrahlung zu schützen, um mögliche Schäden zu minimieren.
-
Was ist der Unterschied zwischen konkretem Schaden und abstraktem Schaden?
Ein konkreter Schaden bezieht sich auf einen tatsächlichen und messbaren Verlust oder Schaden, der direkt nachgewiesen werden kann. Ein abstrakter Schaden hingegen bezieht sich auf einen hypothetischen oder potenziellen Verlust, der nicht direkt nachgewiesen werden kann, sondern aufgrund von Vermutungen oder Schätzungen entsteht. Konkreter Schaden ist also konkret und nachweisbar, während abstrakter Schaden eher spekulativ und hypothetisch ist.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.